Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

11 Walfischgasse
Wien, Wien, 1010
Austria

+43 1 5810443

Make-up Designory Österreich (MUD) bietet eine internationale Ausbildung zum Hair & Make-up Artist an – für Anfänger so wie auch für Profis. Unsere Studios folgen der Mission, eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit professionellen Beauty Produkten zu vereinen, weshalb all unsere Kurse ausschließlich von erfahrenen, professionellen Make-up Artists geleitet werden.

Eine Ausbildung bei Make-up Designory ist der erste Schritt auf deinem Weg zum Hair & Make-up Artist!

Ieva

IEVA GUN

Mit einem Abschluss in Werbemanagement verlief meine Reise in den bezaubernden Städten Vilnius, London und jetzt Wien, hauptsächlich im Bereich Schönheit und Mode. Als ich in die Welt des Make-ups einstieg, erwarb ich mein Diplom an der renommierten Makeup Designory Vienna, wo ich derzeit meine Kunst ausübe. Da ich schon immer in der Beauty- und Modebranche tätig war, beschloss ich, selbst in das Make-up-Geschäft einzusteigen. Meine Passion? Um Frauen das wunderbare Gefühl zu geben, mit Make-up fantastisch auszusehen und sich fantastisch zu fühlen, und euer Selbstvertrauen und Wohlbefinden mit jedem Pinselstrich zu stärken.