Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

9 Opernring
Wien, Wien, 1010
Austria

+43 1 5810443

Make-up Designory Österreich (MUD) bietet eine internationale Ausbildung zum Hair & Make-up Artist an – für Anfänger so wie auch für Profis. Unsere Studios folgen der Mission, eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit professionellen Beauty Produkten zu vereinen, weshalb all unsere Kurse ausschließlich von erfahrenen, professionellen Make-up Artists geleitet werden.

Eine Ausbildung bei Make-up Designory ist der erste Schritt auf deinem Weg zum Hair & Make-up Artist!

Texture_Gloss_RGB.jpg

MAKE UP DESIGNORY

 

MAKE UP DESIGNORY

EINE SCHULE VON MAKE-UP ARTISTS FÜR MAKE-UP ARTISTS.


Die größte Make-up Schule der USA wurde erstmals 1997 von einem Team aus erfahrenen Make-up Artisten
in Los Angeles, California gegründet. 2005 wurde der zweite große Standort in Soho, New York, eröffnet.
Im Jahre 2011 folgte das erste MUD Studio außerhalb der USA in Ljubljana, Slovenien.
Mittlerweile wurden weltweit über fünfzehn weitere Standorte eröffnet -
und die Geschichte MUDs ist noch lange nicht zu Ende geschrieben.

 
locations.jpg
 


Das Ziel der MUD war und ist es, höchste Exzellenz im Arbeitsumfeld mit Kreativität und Spaß am Lernen zu verbinden. So wurde das System bereits in die ganze Welt getragen.
Die Vernetzung unserer MUD-Absolventen liegt uns dabei besonders am Herzen.

Brushes_Group_2018_CMYK.jpg
An_educated_approach_to_make-up.png


Was macht uns so besonders?
Die Lehrinhalte werden zentral gepflegt und nach einem einheitlichen System entwickelt. Lehrende der Schulen kommen alle "gerade" von Ihrem letzten Set und garantieren so eine tiefe Verwurzelung in der Branche und eine Aktualität und Praxisnähe der Ausbildung.
Unser Fokus liegt ganz klar auf der Anwendbarkeit unserer Techniken im späteren Berufsleben. Arbeiten an TV-Produktionen, Film-Sets, Fotoproduktionen für Magazine oder Avantgarde Modenschauen haben zwar eine gemeinsame Basis - aber fordern auch ein großes Wissen an Spezialtechniken.

Dieses Wissen zu vermitteln und darüber hinaus noch eine starke und vernetzte MUD Artist Community aufzubauen lebt Make-up Designory seit vielen Jahren erfolgreich. Absolventen der Schulen finden sich vom Broadway über Hollywood bis zu den Laufstegen von Paris.

97934236-3D34-4261-8E38-A89863CEFC2E.JPG